Mein Angebot richtet sich an alle Personen, welche sich Unterstützung im Bewerbungsprozess wünschen. Im Rahmen meiner durchgeführten Coachings durfte ich bereits Klienten aus unterschiedlichsten Zielgruppen auf ihrem persönlichen Weg zum Wunschjob begleiten.

Berufserfahrene: Fachkräfte, Akademiker und Führungskräfte

Je mehr Berufserfahrung im Verlauf des Werdegangs angesammelt wird, desto schwieriger wird es die Kompetenzen und Qualifikationen kompakt und zielgerichtet darzustellen. Gemeinsam schärfen wir dein Profil, indem wir dein Qualifikationsportfolio punktgenau darstellen.

„Es geht nicht darum irgendeinen Job zu bekommen, es geht darum, dass du in deinem Wunschjob ankommst. Umso wichtiger sind individuell auf dich zu geschnittene Bewerbungsunterlagen, die deine Qualifikationen und Stärken optimal präsentieren.“

Berufseinstieg: Schüler, Absolventen und Wiedereinsteigende

Spätestens kurz vor dem Schulabschluss kommt erstmals die Frage auf: „Wie bewerbe ich mich überhaupt richtig?“. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es speziell zum Ende der Schulzeit oder nach dem Studium nicht einfach ist, die eigenen Stärken und Qualifikationen punktgenau im Bewerbungsprozess darzustellen. Mein Ziel ist es, dir bereits im Vorfeld diese Unsicherheit zu nehmen. Dies beinhaltet sowohl die Erstellung von professionellen Bewerbungsunterlagen als auch die Betrachtung aller relevanten Schritte in einem Bewerbungsprozess. Ebenso erarbeiten wir gemeinsam, was dich persönlich auszeichnet, um dich optimal auf Vorstellungsgespräche vorzubereiten.